Lehrstuhl für Marketing

Masterseminare Marketing und Management der digitalen Transformation im WS19/20

Masterseminar im Schwerpunkt Marketing

  • Am 28.10.2019 findet um 14:00 - 15:00 Uhr in Raum 42-321 eine Zulassungsklausur statt. Ein Bestehen der Zulassungsklausur ist Voraussetzung für die Teilnahme am Masterseminar.
  • Die Kick-off-Veranstaltung findet am 31.10.2019 um 16:00 - 17:30 Uhr in Raum 42-321 statt.

 

Masterseminar im Schwerpunkt Management der Digitalen Transformation:

  • Am 29.10.2019 findet um 08:30 - 09:30 Uhr in Raum 42-321 eine Zulassungsklausur statt. Ein Bestehen der Zulassungsklausur ist Voraussetzung für die Teilnahme am Masterseminar.
  • Die Kick-off-Veranstaltung findet am 31.10.2019 um 16:00 - 17:30 Uhr in Raum 42-321 statt.

 

Folgende Beiträge sollen zur Vorbereitung beider Zulassungsklausuren gelesen werden:

Ng, I. C. L./Wakenshaw, S. Y. L. (2017): The Internet-of-Things: Review and research directions, in: International Journal of Research in Marketing, Vol. 35 (1), pp. 3-21.

Rust, R. T./Huang, M.-H. (2014): The Service Revolution and the Transformation of Marketing Science, in: Marketing Science, Vol. 33 (2), pp. 206-221.

Hinweis: Die Formeln aus dem Artikel von Rust & Huang sind für die Klausr nicht relevant!

Zum Seitenanfang