Lehrstuhl für Marketing

ANZMAC Conference 2009

Melbourne / Australien

 

Auf der ANZMAC Conference im Dezember 2009 zum Thema "Sustainable Management and Marketing" in Melbourne, Australien wurden von dem wissenschaftlichen Mitarbeiter des Lehrstuhls für Marketing David Zitzlsperger dem internationalen Fachpublikum aus Marketingwissenschaftlern drei aktuelle Forschungsprojekte des Lehrstuhls von Prof. Roth präsentiert.

Im Track "Marketing Metrics and Modelling" wurde der Vortrag "Forecasting customer buying behaviour - “Controlling for Seasonality”" (Zitzlsperger, David; Robbert, Thomas; Roth, Stefan) präsentiert. Zum Track "Business to business Marketing" wurde der Vortrag "Understanding the additional value created by customer solutions and how it is contingent upon solution complexity" (Worm, Stefan; Ulaga, Wolfgang; Zitzlsperger, David) beigetragen. Und im Track "Sustainable and Social Issues in Marketing" wurde der Vortrag "Brands and labels as sustainability signals" (Roth, Stefan; Klingler, Manuel; Schmidt, Thomas; Zitzlsperger, David) präsentiert.

Zudem wurde auf dieser Veranstaltung beim Gala Dinner Herrn Prof. Roth zusammen mit seinen Co- Autoren Prof Herbert Woratschek und Dr. Chris Horbel (Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Universität Bayreuth) feierlich der Award für das "Best Paper in the Australian Marketing Journal (AMJ)" für "Sorry, We Are Fully Booked!" - An experimental study of preference formation through unavailable services" verliehen.

ERROR: Content Element type "media" has no rendering definition!

Zum Seitenanfang