Lehrstuhl für Marketing

EMAC Conference 2010

Von Dienstag den 01.06 bis Freitag den 04.06 fand in diesem Jahr die 39. European Marketing Academy Conference (EMAC) zu dem Thema „The six Sences ”“ The Essentials of Marketing“  in Kopenhagen/Dänemark statt. Die EMAC ist eine der größten Marketingkonferenzen, auf der jährlich ausgewählte und aktuelle Forschungsergebnisse renommierter Universitäten vorgestellt werden.

In diesem Jahr präsentierte Prof. Dr. Roth vom Lehrstuhl für Marketing zusammen mit den wissenschaftlichen Mitarbeitern Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Robbert und Dipl.-Kfm. Thomas Schmidt dem internationalen Fachpublikum zwei Vorträge mit den Titeln: „Antecedents and consequences of Strategic Price Management“ (Roth, Stefan; Indounas, Kostis; Schmidt, Thomas) und “Increasing Profits by Combining Different Price Discrimination Measures - The Joint Impact of Price Negotiations and Price Bundling” (Roth, Stefan; Woratschek, Herbert;  Popp, Bastian; Robbert, Thomas).

Der Lehrstuhl für Marketing freut sich auch im nächsten Jahr auf der EMAC in Ljubljana/Slowenien aktuelle Forschungsergebnisse dem internationalen Kollegium vorzustellen.

ERROR: Content Element type "media" has no rendering definition!

Zum Seitenanfang