Lehrstuhl für Marketing

Case Challenge II

Master - Wintersemester


Modulbeschreibung

Im zweiten Teil des Seminars behandeln Studenten, wiederum in Gruppenarbeit, mehrere Fallstudien und präsentieren die erarbeitete Lösung.

Für eine ausführlichere Beschreibung siehe Case Challenge I

Auswahl

Die Teammitglieder werden überwiegend auf Grundlage ihrer Leistungen in der "Case Challenge I" ausgewählt.

Anrechnung

Die Case Challenge II kann nicht als Modul des Vertiefers Marketing angerechnet werden. Ein Einbringen in den freien Wahlbereich ist jedoch möglich. Wirtschaftsingenieure können sich das Modul unter "freiwilligen Zusatzleistungen" in das Zeugnis eintragen lassen.

Übersicht

Dozenten: Roth, Pütz

Unterrichtssprache: Englisch

Anzahl der SWS: 4

Anzahl der ECTS Credits: 6

Kennung: WIW-MAR-TCC2-M-7

Semester: Wintersemester

Max. Teilnehmer: 4

Zum Seitenanfang