Lehrstuhl für Marketing

Publikationen:

Bösener, K./Roth, S. (2014): Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten, in: Meyer, A. (Hrsg.): Dienstleistungsmarketing, Wiesbaden, erscheint 2014.

Roth, S./Bösener, K. (2014): The Influence of Customer Satisfaction on Customer Price Behavior ”“ Literature Review and Identification of Research Gaps, in: Management Review Quarterly, forthcoming.

Nolte, I./Boenigk, S./Bösener, K. (2012): Zur geringen Nutzung von E-Government-Diensten durch Bürger ”“ Eine empirische Untersuchung und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Verwaltungspraxis, in: Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 64. Jg. (Mai), S. 341-360.

Bösener, K. (2011): Factors Influencing the Usage of E-Government - A Structural Equation Modeling Approach, accepted to present at 31st SMS Conference 2011, Miami/USA.

Zum Seitenanfang