Lehrstuhl für Marketing

Publikationen

Pfisterer, L./Roth, S. (2016): Investigating the Nature of “Value-in-use”? A Microfoundational Approach, Special Session "Introducing Microfoundational Theorizing into the Marketing Discipline" of the EMAC Conference 2016, Oslo/Norway.

Pfisterer, L./Roth, S./Robbert, T. (2016): Vom Produkt- zum Serviceanbieter – Transformation der Anbieterrolle im Kundenwertkreationsprozess, in: Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Servicetransformation – Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen, Forum Dienstleistungsmanagement 2016, Wiesbaden, S. 551-574.

Pfisterer, L./Roth, S./Brodie, R.J. (2015): What’s behind “Value-in-use”? A Microfoundational Approach to Investigating Innovation and Growth Strategies in Marketing, Special Session "Fresh Thinking about Theory Development in Marketing: Implications for Theorizing about Innovation and Growth" of the ANZMAC Conference 2015, Sydney/Australia.

Pfisterer, L./Roth, S. (2015): Ausprägungen von Interaktionen bei der Nutzung von Wertvorschlägen, in: Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen - Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken, Forum Dienstleistungsmanagement 2015, Wiesbaden, S. 147-168.

Pfisterer, L./Roth, S. (2015): Customer Usage Processes: A Conceptualization and Differentiation, in: Marketing Theory, Vol. 15 (3), pp. 401-422.

Roth, S./Pfisterer, L. (2014): Die Bedeutung von Nutzungsprozessen für den Service Value, in: Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Service Value als Werttreiber - Konzepte, Messung und Steuerung, Forum Dienstleistungsmanagement 2014, Wiesbaden, S. 223-243.

Roth, S./Pfisterer, L. (2013): Customer Value Creation through Usage, Proceedings of the ANZMAC Conference 2013, Auckland/New Zealand.

 

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